reperatur seurvis brauche ersatzteile

Diskutiere reperatur seurvis brauche ersatzteile im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo wolte in den nächten paar wochen einen reperetur servies eröfnen habe auch schon einen mechaniger.aber noch keine erastzteile von stihl...
M

mad-mac

Registriert
28.02.2009
Beiträge
8
hallo wolte in den nächten paar wochen einen reperetur servies eröfnen habe auch schon einen mechaniger.aber noch keine erastzteile von stihl bekomme ich auch keine antwort.wehr weiss wo man stihl zum händler preis teile und anleitungen bekommt.
 
Vielleicht ist es ja ein Vorurteil, aber ich glaube, wer so schreibt, hat auch null Anhnung von Betriebswirtschaft.
Und wenn man die Firma Stihl auch auf diese Art anschreibt, muss man sich nicht wundern, wenn man keine Antwort erhält.
Aber die haben bestimmt sehr gelacht dort.

Es gibt seit den frühen Neunziger Jahren Rechtschreibprogramme.


Gruß Günni
 
Thema: reperatur seurvis brauche ersatzteile

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
958
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.252
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben