HILTI TE 52 reperatur

Diskutiere HILTI TE 52 reperatur im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde Ich habe eine defekte TE 52 , sie gieng auf einmal aus und riecht seit dem verschmort, nicht ölig oder elektrisch wie bei...
F

Franky71

Registriert
31.01.2021
Beiträge
1
Wohnort/Region
Gammertingen
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe eine defekte TE 52 , sie gieng auf einmal aus und riecht seit dem verschmort, nicht ölig oder elektrisch wie bei vielen anderen.Kann mir jemand helfen diese zu reparieren, wieviel würde den sowas kosten diese maschiene wieder Einsattbereit zu machen ?. Habe sowas leider nochnie selbst gemacht, deswegen Nehme ich Angebote einer Reperatur gerne per Pn entgegen Gruss Frank
 
Zunächst rate ich Dir dringend an, Rechtschreibung und Zeichensetzung mehr Beachtung zu schenken. Darauf wird in diesem Forum Wert gelegt, denn Deine Beiträge werden so einfacher zu lesen und die Antwortwilligkeit Deiner Mitforisten steigt enorm..
 
Thema: HILTI TE 52 reperatur
Zurück
Oben