Rep. Privileg 5110

Diskutiere Rep. Privileg 5110 im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich hab eine Waschm. Privileg 5110. Bei weniger Zuladung schlägt sie bei anlaufen des Schleuderprogramms sehr stark. In Gesprächen mit Kollegen...
R

retter115

Registriert
12.07.2007
Beiträge
9
Ich hab eine Waschm. Privileg 5110. Bei weniger Zuladung schlägt sie bei anlaufen des Schleuderprogramms sehr stark. In Gesprächen mit Kollegen erfuhr ich, daß das ein kleines Problem sein kann, zum Beispiel einfach die Federn ausgehangen. Wo finde ich eine Zeichung, wie das bei der speziellen Waschmaschine auszusehen hat? Die Waschmaschine hab ich schon offen, finde jetzt aber nix konkretes. Wer kann mir helfen????????
retter115
 
Mittlerweile hab ich den Fehler selbst gefunden: ein Stoßdämpfer ist an einer Halterung / Aufnahme abgebrochen. Wo bekomme ich ein solches Ersatzteil günstig her?
Danke für Eure Hilfe!
retter115
 
Thema: Rep. Privileg 5110

Neueste Themen

Zurück
Oben