Reform 115 mit Rotax Motor hat kein Zündfunken

Diskutiere Reform 115 mit Rotax Motor hat kein Zündfunken im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Die Mähmaschine ist ca.10 Jahre gestanden und springt nun nicht mehr an. Kein Zündfunken. Es handelt sich hier um eine kontaktlose Zündanlage. Ich...
Q

quattro0570

Registriert
17.09.2007
Beiträge
9
Ort
Baden
Beruf
Kraftfahrzeug-Servicetechniker
Die Mähmaschine ist ca.10 Jahre gestanden und springt nun nicht mehr an. Kein Zündfunken. Es handelt sich hier um eine kontaktlose Zündanlage. Ich vermute daß Zündspule defekt ist .
Da dies wahrscheinlich ein Kostenfaktor ist wollte ich mich vorher absichern ob dies zutrifft . Hat jemand Info diesbezüglich ??
Kostenfaktor Zündspule ??? Hat jemand evtl. noch eine??
Typ Reform Mähmaschine 115 mit 5,6 KW

Mit bestem Dank
quattro0570
 
Thema: Reform 115 mit Rotax Motor hat kein Zündfunken

Ähnliche Themen

0
Antworten
4
Aufrufe
2.040
08fünfzehn
0
Kieseldumper
Antworten
4
Aufrufe
2.699
Kieseldumper
Kieseldumper

Neueste Themen

Zurück
Oben