Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?

Diskutiere Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand? im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Morgen Zusammen, ich sehe als immer, wenn nichts besseres im TV läuft HSE24, und da preisen sie immer Red Tools an, da war grad gestern Abend...
L

Luca-wig

Registriert
05.12.2010
Beiträge
497
Ort
Neustadt an der Weinstraße
Ort
NW
Beruf
Selbstständig, Lohnscheeißarbeiten
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #1
Morgen Zusammen,

ich sehe als immer, wenn nichts besseres im TV läuft HSE24, und da preisen sie immer Red Tools an, da war grad gestern Abend wieder mal der Akku Schlag Bohr Schrauber mit Li-Ionen Akku usw.
Dafür wollen sie 199,97€. Und da reden die Verkäufer davon, das der Selbe! Schrauber von einen anderen Firma, mit einer anderen Farbe 500€! kosten würde.
Nun frag ich mich, von welchem Hersteller da die Rede sein soll???
Weiß da jemand mehr?

Die geben auch 5 Jahre Garantie, auch bei Gewerblicher Nutzung, und die scheinen voll überzeugt zu sein...

Hat Jemand hier Erfahrung mit Werkzeug von Red Tools???

Da gibts auch diesen Ratschen Kasten mit "Spline" Technologie, ob das was taugt?

Gruß
 
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #2
ich würde den Schrauber qualitätsmässig allerhöchstens mit einem 18 V Ryobi-Gerät vergleichen (Made in China).
Das der vermeintlich selbe Schrauber in einer anderen Farbe 500 EUR kosten soll, halte ich für Schwachsinn.
Bauernfängerei sag ich da bloss!
 
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #3
Du meinst sicher

diese Krücke

mit einem Akku und "Schnellladegerät" :lol:

Sorry, aber der Preis ist ne Frechheit :crazy:

Gruß

Hendrik
 
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #4
Ja, genau den vom Link für 199€meinte ich.
Keine Angst, ich kauf mir den nicht, mich hatte nur interesiert, wie der ist. Ich denke auch, das das Schwachsinn ist, was da erzählt wird, von wegen genauso wie ein 500€ Gerät usw...
 
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #6
@Lichtbringer
Ich hab mir so einen "Klumpen" mal ausgeliehen und der war erst mal wahnsinnig schwer (glaub bald 3 kg) Ergonomie schlecht, Verarbeitung auch nicht berauschend (bei hartem Schraubfall hat sich das Gehäuse verzogen) und das Schlagwerk war lahmarschig und mMn nicht effizient genug.
Link:
http://www.ryobi-powertools.de/Akku...18V_2-Gang_Akku-Schlagschrauber_CHI1802M.html
 
  • Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?
  • #7
Danke für die Antwort.

Ich fragte weil ich mit meinen Kotzgrünen Ryobis bisher völlig zufrieden bin, aus der blauen Serie habe ich fast nichts.
 
Thema: Red Tools Akku Schrauber, kennt den jemand?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.930
Florian 6206
F
M
Antworten
3
Aufrufe
7.943
curious
C
M
Antworten
31
Aufrufe
27.260
Paetzi
P
R
Antworten
1
Aufrufe
2.773
HeikoB
HeikoB

Neueste Beiträge

Zurück
Oben