Ratschenringschlüssel von Triuso?

Diskutiere Ratschenringschlüssel von Triuso? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, bin eben bei meinem Werkzeughändler gewesen und habe dort einen Ratschenringschlüssel von Triuso mitgenommen. Hier ein Bild könnte...
S

Stetson

Registriert
18.11.2006
Beiträge
106
Beruf
Raumausstatter
Hallo Leute, bin eben bei meinem Werkzeughändler gewesen und habe dort einen Ratschenringschlüssel von Triuso mitgenommen.

Hier ein Bild
könnte etwas groß geworden sein

Der Kasten geht von 8mm - 19mm, die Einsätze erwecken keinen sonderlich Stabilen Eindruck.. Testen konnte ich noch nicht.

Wie ist der Hersteller Triuso einzuordnen?
Kennt schon einer den Kasten?

gruss Stetson
 
Was ich von Triuso halte..? Abstand! :mrgreen:

Spass beiseite - ich ordne Triuso in eine ähnliche Qualitätsstufe wie Suki ein. Funktioniert, Wunder, extreme Langlebigkeit oder besondere Qualität darf man nicht erwarten...
Ist halt imho auch kein "echter" Werkzeughersteller, sondern "nur" ein Vertrieb, der Ware imprtiert und weitervertreibt.

Gruß aus Nürnberg,

Buzz
 
Der Preis wäre ja mal interessant :roll:
 
Ups, natürlich der Preis.

29,95€

Das für den Preis keine überragende Qualität oder Langlebigkeit zu erwarten ist, leuchtet mir ein.

Habe auf dem Fahrzeug noch einen Gedoresatz liegen, brauche halt nur was leichtes für die Werkzeugkiste damit ich nicht jedesmal zum Fahrzeug muss, sollte mir doch mal eine Mutter bei Kunden begegnen.

Gibt es sowas auch in besserer Qualität?
 
Halllo Stetson,

Triuso ist kein Hersteller, sondern ein Sortimenter, d.h. er kauft als Privat Label von i.d.R. namhaften Firmen die Produkte, mal als PL mal als Orginalprodukt und vertreibt diese an kleinere Fachhhändler und schwerpunktmäßig an Baustoffhändler.

Zu diesem von Triuso vertriebenen Produkt kann ich zumindest wenig sagen, ob es von A-Kraft oder sonst aus einer indischen oder aiatischen Schmiede stammt.
mfg
tooly
 
Thema: Ratschenringschlüssel von Triuso?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben