Rasentrimmer Ersatzteile

Diskutiere Rasentrimmer Ersatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe Rasentrimmer RT 300 von Topcraft. Brauche Ersatzteile, Spule , Spulenabdeckung usw.. Wo kann ich es bekommen??? Joebel
J

Joebel

Guest
Hallo, habe Rasentrimmer RT 300 von Topcraft. Brauche Ersatzteile, Spule , Spulenabdeckung usw.. Wo kann ich es bekommen???
Joebel
 
hallo,

die gesuchten ersatzteile können sie gerne bei uns bestellen.

einfach im download-bereich die zeichnung des gerätes anschauen und mit den bestellnummern in unserem online-shop die preise abfragen oder bestellen.
 
hallo
habe einen rasentrimmer der sich sebra s 2045 nennt und ich habe vergessen, wie die zusammenstellung des gemisches sein muss.
können sie mir weiter helfen ?
danke
 
hallo,

solche 2-takt-geräte sollten gemisch 1:50 bekommen. allerdings dürfen sie nicht das fertige 1:50 von der tankstelle nehmen, sondern sollten beim motoristen oder im baumarkt solche kleinen ölflaschen mit 100 ml zweitakt-öl kaufen. eine solche flasche ist dann genau richtig für 5 liter benzin-bleifrei.
 
Soweit ich dem Prospekt des ALDI Süd in Gilching entnehmen konnte, gibt es seit 13. Juni wieder Rasentrimmer. Die sind billiger, als sich Ersatzteile zu besorgen.
 
Thema: Rasentrimmer Ersatzteile

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
5.307
BauerKarl
B
G
Antworten
1
Aufrufe
8.112
ikra-ersatzteile
I
M
Antworten
1
Aufrufe
12.945
JürgenB
J
A
Antworten
10
Aufrufe
1.584
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben