Rasentrimmer King-Craft Ersatzteil

Diskutiere Rasentrimmer King-Craft Ersatzteil im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mir ist an meinem King Craft-Rasentrimmer KCR 451 die Abdeckung für die Spule zerbröselt. Wo kriege ich denn sowas her? Gibt es evtl...
M

mvn28

Registriert
10.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

mir ist an meinem King Craft-Rasentrimmer KCR 451 die Abdeckung für die Spule zerbröselt. Wo kriege ich denn sowas her? Gibt es evtl. eine(n) andere(n) Bezeichnung / Herstellernamen für dieses Gerät?
Ist zwar von ALDI, will aber nicht gleich einen neuen Trimmer kaufen...

mfg mvn28
 
J

JürgenB

Registriert
26.01.2004
Beiträge
59
Das bekommst Du bei der Firma ISC http://217.64.66.233:8080/einhell/servlet?cmd=login. Die genannte Adresse ist deren Web Shop

Dann findest Du in dem Web shop, den du vorher mit Deutschland und dem klick auf Login betreten hast, links ne liste mit verschiedenen Marken.

Da klickst du dann auf Einhell und dann unter Gartentechnik suchst dann Rasentrimmer. Dann findest Du den gesuchten unter K (KCR 451). Da klickst du die zweite Art.-Nr. 3401544 an, und dann findest Du in der Mitte eine Explosionszeichnung, und darunter eine Teileliste. Art.-Nr. v. Spulendeckel ist 340148214.

Alles klar?
 
Thema: Rasentrimmer King-Craft Ersatzteil

Ähnliche Themen

LTE / 4G GSM Repeater - Erfahrungen?

Mini-Ketten-Dumper: Kaufberatung & weitere Überlegungen/Fragen

Rehm 190D Reparatur Drahtvorschub

Bester Hochdruckreiniger für 300 Euro über ebay Kleinanzeigen? Welcher Kränzle?

Messer Griesheim Combitig GW 23 Einstellungen

Oben