Rasenmäher springt nicht an

Diskutiere Rasenmäher springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein Handrasenmäher springt nach einbauen eines neuen Zylinderkopf nicht mehr an. Folgendes oproblem:Beim anreissen Blubbert und Knallt er...
S

Schrauber 98

Guest
Hallo!
Mein Handrasenmäher springt nach einbauen eines neuen Zylinderkopf nicht mehr an.
Folgendes oproblem:Beim anreissen Blubbert und Knallt er.
Es strömt Benzin ausm Luftfilter...

Bitte um Hilfe
 
Trabold schrieb:
hy schrauber98

hier ist das Zeug für nicht richtig instandgesetze Motoren noch
günstiger :idea:

http://compare.ebay.de/like/161019376576?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

das mit dem Zeug die Umwelt extrem belastet wird
steht wohl ausser Frage :zunge:

Hallo Trabold!
Danke für en Hinweis aufs Schnäppchen!
ABER Ich kenne mich mit Startersprays aus und kann NUR 2 SORTEN EMPFELEN:KIM TEC und Balistol(Startwunder)
Ich habe schon viele sorten verschiedener Hersteller getestet
und aus meiner erfahrung geht mein Gutrod Aufsitzrasenmäher nach dem Winter nur mit KIM TEC Motorstarter an.
Bei meinen 3 Handrasenmähern (2 Tecumseh 1 B&S)
empfele ich Bremsenreiniger oder Balistol Startwunder zum LEICHTEN KALTSTART!!Alle unserer Gartengeräte (Motorsense, Aufsitzrasenmäher, Handrasenmäher, Laubgebläse, Rasenlüfteru.s.w. MÜSSEN NACH DEM WINTER EINMAL MIT Starterspray angelassen werden.Und es hat nichts mit dem Motor oder der Umwelt zutun!Alle Spraydosen sind FCKW FREI!!
P.S:Das Statpilot original (rot, weiße Dose) ist der letzte Dreck!!
Bei mir im Keller stehen nur 3 versch sorten
1.Balistol (Startwunder) gut für 2-Takt Motoren
2.KIM TEC (Motorstarter) DER BESTE!!! 4ever!!
3.LIQUI MOLY (Start Fix) startet den Kawasakimotor im Gutbrod echt FIX!!
Alle anderen Marken Starteten nicht so wie die von mir beliebtesten sorten!
P.S:Bremsenreiniger tuts aber auch......wenn man kein Starterspray da hat.....Dann sollte mann sich aber SCHNELL KIM TEC Motorstarter kaufen!Anweisung:KIM-TEC Motorstarter-Spray für Industrie, Landwirtschaft und Hobby. Erleichtert das Anlassen von Benzin- und Dieselmotoren, schont Motor und Batterie. Wenn möglich schon während des Startvorgangs in den Luftfi lter einsprühen, ansonsten den Motor sofort nach dem Einsprühen starten.Ich kann es nur JEDEM empfehlen!!(Der Startschwierigkeiten hat...)
Gruß
 
MÜSSEN NACH DEM WINTER EINMAL MIT Starterspray angelassen werden.

So ein Quark. Ein Motor in ordentlichem Zustand springt auch ohne das Zeug an.
Der Kawa Motor an meinem Deere hat noch nie Startspray benötigt. Auch nach 6 Monaten Standzeit mit dem vorhanden Sprit.
 
Genau so ist es, ich hab zwar Startpilot stehen, aber brauchen tu ich das nur fürn Einhell 2-Takt Notstromer und die Homelite Motorsense im Frühjahr.
3 Rasenmäher und 2 Motorhacken sprangen dieses Jahr spätestens beim 3 Zug an, mit frischem Benzin im Herbst hingestellt.
 
Thema: Rasenmäher springt nicht an

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Alfred
Alfred
T
Antworten
13
Aufrufe
4.865
Trabold
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.774
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben