Rasenmäher qualmt - zuviel Öl

Diskutiere Rasenmäher qualmt - zuviel Öl im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich Blödmann habe meinen Rasenmäher mit zuviel Öl befüllt und habe nun das Problem das er schwarz qualmt und nach einer 1/2 Std...
L

Lutz222

Guest
Hallo Leute,

ich Blödmann habe meinen Rasenmäher mit zuviel Öl befüllt und habe nun das Problem das er schwarz qualmt und nach einer 1/2 Std ausgeht. Habe den Zylinderkopf runter und stehe nun vor einem verrußten eingebrannten Zylinderkopf, Kolben und sehr sehr schwarzen Ventilen, wie bekomme ich das wieder runter.

Gehört habe ich von flüssigem Stahlfix - für den Kopf ja - aber Kolben und Ventile wohl eher nicht.
Kann mir irgendjemand helfen.

Motor: Briggs & Stratton 4HP

Finde auch nirgendwo eine Motorkennung - bzgl Zylinderkopfdichtung. :)
 
Bei Schwarzqualm stimmt aber was mit der Einstellung am Vergaser nicht (Kraftstoff-/Luftgemisch).

Das Öl würde ich notfalls komplett ablassen.
 
Thema: Rasenmäher qualmt - zuviel Öl

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Trabold
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.736
Trabold
T
L
Antworten
2
Aufrufe
7.554
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben