Raiffeisentrac 114N

Diskutiere Raiffeisentrac 114N im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe hier einen alten Raiffeisentrac 114N der schon lange in die Tage gekommen ist. Motormäßig ist er noch top. Was mir...
R

rainer_mhg

Registriert
30.05.2006
Beiträge
6
Ort
Münchehagen
Hallo zusammen,

ich habe hier einen alten Raiffeisentrac 114N der schon lange in die Tage gekommen ist. Motormäßig ist er noch top.

Was mir jetzt fehlt sind Nadelkäfige für die Variator-Welle die von der Größe identisch sind mit den Nadelkäfigen der Schneidwerkwellen.

Des weiteren wäre die große Keilriemenscheibe über dem Hinterachsgetriebe auszutauschen.

Hat jemand da mal Teile-Nrn. oder Größenangaben für? Hersteller der Raiffeisentrac soll ja MTD sein.

Gruß
Rainer
 
Ratioparts könnte Teile vorrätig haben. Die beliefern Motoristen und Landmaschinenhändler mit Motorgeräteabteilung.

Der Raiffeisentrac ist MTD.

www.trabold-ma.de oder

www.wmv-dresden.de

wären auch Stellen bei denen man nachfragen kann.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe die beiden Firmen mal angeschrieben und warte mal ab. :roll:

Gruß
Rainer
 
Thema: Raiffeisentrac 114N

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.707
chainsawchamp
C
S
Antworten
15
Aufrufe
4.364
Trabold
T
T
Antworten
3
Aufrufe
5.860
MTD 11/81
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben