Bedienungsanleitung / Repanleitung MTD Raiffeisentrac

Diskutiere Bedienungsanleitung / Repanleitung MTD Raiffeisentrac im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, habe einen MTD Raiffeisentrac RMH 12/81 erworben. Suche für diesen Manual bzw. Repanleitung. Bin auf der MTD Seite gewesen, diese...
R

Rainer F

Guest
Hallo Leute,

habe einen MTD Raiffeisentrac RMH 12/81 erworben. Suche für diesen Manual bzw. Repanleitung.
Bin auf der MTD Seite gewesen, diese fordert 11 stellige Nummer.
Kann diese am MTD nicht finden. Bitte um Hinweis wo diese angebracht ist, oder vielleicht kann ein andere Raiffeisentracbesitzer mir ja seine Nummer bekannt geben.

Vielen Dank
 
Hallo Martin,

unter dem Sitz ist nur die Angabe der Lautstärke. Habe auch schon das Polster abgezogen, hier ist auch nix.
 
Tja, ohne Seriennummer ist keine Auskunft möglich.
 
Thema: Bedienungsanleitung / Repanleitung MTD Raiffeisentrac

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben