PZ2 oder Torx Schrauben??

Diskutiere PZ2 oder Torx Schrauben?? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Servus!! Hätte da mal eine Frage. Wie einige ja con euch hier wissen, baue ich noch nebenbei ein paar Hasenställe. Also habe auch die ganze...
Woher wusste ich, das de das nun sagst ^^

Werde den mir morgen aber mal ein bissel genauer ansehen :wink: Evtl frage ich mal nach ob der zur Festool Absaugung passen würde :lol: :lol:

Glaube aber, das ich ihn mir holen werde
 
Gibt es da auch was von Hilti? :twisted:

Scherz bei Seite - ich hab mit Torx nur gute Erfahrungen.
Als Bits benutzen wir Wera - aber ich bin überzeugt, dass auch andere, günstigerere Hersteller brauchbar sind.
Bits sind einfach Verbrauchsmaterial. Entweder man verliert sie - oder der Kollege klaut sie :wink:
 
Dann lohnt sich schon eine Selbstschussanlage :wink:
Ich muss z.B morgen mal wieder meinen Makita BDF441 mit auf die Arbeit holen weil unser Bosch blau Akku eben kein Salz hat und wir morgen viel Holz verschrauben müssen :wink:

Dann bekomme ich das Bit Set bestimmt wieder bezahlt vom Chef :wink:
 
Das Bit-Set von HM-Müller nutze ich auch schon seit gut einen halben Jahr, der T10 jedoch dreht sich sehr schnell rund (keine 20 Schrauben gehalten). Wurde mir bereits 3* kostenlos ausgetauscht, beim 3. austausch hat der Händler einen T10 Bit von Wera mitgegeben, dieser hat jetzt schon ein 250èr (3*35)Päkchen schrauben durchgehalten. Gegen die anderen Bits ist nichts zu sagen, der Bithalter hält zumindest bei mir die Bits recht fest.

Habe für den HM-Müller Bit-Satz glaub 12,50 + bezahlt.
 
Irubis schrieb:
Der Bithalter ist aber schlecht, die Bits werden nicht vernünftig verriegelt und bleiben oft in der Schraube hängen.

Kann ich leider nur bestätigen - der Bithalter hat zuerst die Bits nicht mehr losgelassen und jetzt hat er sie nicht mehr gehalten (wurden nur noch vom Magneten gehalten)... :roll:
Hab' vom Händler für 10€ dann einen Wera Schnellwechselhalter (895/4/1) und ein paar Bits bekommen, jetzt passt die Geschichte wieder! :D
 
Thema: PZ2 oder Torx Schrauben??

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
2.320
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
885
ratchetingwrench
R
H
Antworten
16
Aufrufe
9.162
Glaser2017
G

Neueste Themen

Zurück
Oben