Innensechskant und Torx Quergriff Kugelkopf gesucht

Diskutiere Innensechskant und Torx Quergriff Kugelkopf gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche jeweils für Innensechskant und Torx einen Satz mit T- bzw. Quergriff. Die lange Seite muss eine Kugelkopf Ausführung...
M

M.vom.Fach

Registriert
22.01.2006
Beiträge
825
Beruf
Dipl.-Ing. (FH)
Hallo Leute,

ich suche jeweils für Innensechskant und Torx einen Satz mit T- bzw. Quergriff. Die lange Seite muss eine Kugelkopf Ausführung haben.

Hat jemand einen Tipp? Es muss maßhaltig und belastbar sein. Qualität geht vor Anschaffungspreis.
Dazu benötigte den passenden Werkzeughalter für die Werkbank bzw. Lochwand.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Vorschläge und bedanke mich jetzt schon mal für eure Tipps.
 
Innen-Sechskant mit Kugelkopf: Hazet 829KK/7 - da schließe ich mich an.

Torx mit Kugelkopf: Gedore DT 2143 KTX-007

Halter würde ich mir passend zum vorhandenen System kaufen, bzw. die, die dir gefallen. Was soll man da empfehlen. Nahezu jeder Hersteller hat da was (optisch anderes) im Angebot.

Gruß,
ratchetingwrench
 
Thema: Innensechskant und Torx Quergriff Kugelkopf gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.335
M.vom.Fach
M
X
Antworten
70
Aufrufe
23.159
xrated
X
C
Antworten
43
Aufrufe
12.818
Alfred
Alfred
Zurück
Oben