Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI

Diskutiere Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI ist der sie Geld wert?? Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Maschine wie gut ist der 18 V /...
H

hallo 1977

Registriert
22.05.2009
Beiträge
5
Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI ist der sie Geld wert??
Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Maschine wie gut ist der 18 V / Li-Ion 2,6 Ah und lebenstauer ??
Ich am überlegen ob ich mir so ein Akkuschrauber kaufe sind die wirklich so gut?
 
Na toll :!:
hallo 1977 stellt hier die Frage...................
Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI ist der sie Geld wert??
Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Maschine wie gut ist der 18 V / Li-Ion 2,6 Ah und lebenstauer ??
Ich am überlegen ob ich mir so ein Akkuschrauber kaufe sind die wirklich so gut?

und gibt sich dann auch gleich selbst die passende Antwort.

Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI ist sie Geld wert !!!
Das Ding macht beim Arbeiten wirklich Spaß. Leistung und Ausdauer satt, liegt perfekt in der Hand, die hohe Drehzahl lässt einem eine Bohrmaschinen nicht mehr vermissen und die Erweiterungsmöglichkeiten wie zB. der Winkelvorsatz ersparen mitunter ein weiteres Gerät. Das Centrotec Futter ist sowieso genial.

Da freut sich doch der Werbeonkel............................ :lol:
 
H. Gürth schrieb:
Da freut sich doch der Werbeonkel............................ :lol:

Ja, aber der Deutschlehrer wohl eher nicht.

edit: Ausserdem hatte er sechs Minuten zum testen.
 
Na wie krank ist denn das?!!?

Wenn man schon versucht Werbung zu machen sollte man doch etwas vorsichtiger sein und nicht gleich 2 Themen in Folge über das Produkt scheiben.....

Macht hier eigentlich dann Herr Protool Werbung oder was soll das? :wink:

Hendrick
 
Thema: Protool Akku-Bohrschrauber QuaDrive DRC 18-4 TEC LI

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben