Probleme mit Tecumseh Centura 50 Vergaser

Diskutiere Probleme mit Tecumseh Centura 50 Vergaser im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen,bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Vergaser des oben beschriebenen Motortyps. Folgendes ist passiert: Der Mäher ging...
H

Hightower309

Guest
Guten Morgen,bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem Vergaser des oben beschriebenen Motortyps.
Folgendes ist passiert:
Der Mäher ging nach dem Starten nach wenigen Sekunden wieder aus.Zündkerze samt Stecker,Luftfilter und Diverse Dichtungen am Vergaser habe ich erneuert.
Dann wollte ich gestern den Vergaser mit Luftdruck durchblasen,und da machte es "Plopp" :? . Hab den Fehler gemacht und durch den Bezinzulauf zum Schwimmergehäuse mit zu viel Druck zu blasen und da ist das gegenstück zum Schwimmernadelventil rausgeflogen.
Meine Frage jetzt:Kann man das noch reparieren oder muss ein neuer Vergaser her,wenn ja habt ihr eine Ahnung wie teuer einer ist oder hat jemand von euch zufällig noch einen.
Vielen Dank schonmal im vorraus für die Hilfe(hoffentlich kann mir jemand helfen).
Gruß Andi :D
 
Gibts noch mehr Daten vom Motor?? Könnte sein das es mehrere Vergaser auf dem Motor gibt.
 
Vielen Dank für die Hilfe werde mal sehen ob ich damit weiterkomme!
Gruss Andi :)
 
hallo,

wichtig wäre die korrekte 5- oder 6stellige motornummer (e-xxxxx).

mit dieser motornummer sollten sie den motor in unseren ersatzteillisten finden. in der ersatzteilliste hat wiederum der vergaser eine artikelnummer. diese artikelnummer auch wieder in den ersatzteillisten suchen, dann kommen sie zur ersatzteilzeichnung des vergasers, wo sie das benötigte teil finden sollten. die ausgewiesene artikelnummer des gesuchten ersatzteiles dann in unserem ersatzteilshop suchen lassen. hier sollte es gefunden werden und sie können es bei interesse dort auch gleich bestellen.
 
Thema: Probleme mit Tecumseh Centura 50 Vergaser

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
5.004
kallenbach
K
F
Antworten
0
Aufrufe
3.457
fn-marc
F
B
Antworten
4
Aufrufe
7.510
wmv-dresden
W
D
Antworten
4
Aufrufe
8.049
Dennis
D

Neueste Themen

Zurück
Oben