Probleme mit Tecumseh OHV 120

Diskutiere Probleme mit Tecumseh OHV 120 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Rasentraktor. Der Motor schwakte in der Drehzahl, also habe ich die Zündkerze gerreinigt, was für ca. 3...
D

Dennis

Registriert
11.05.2005
Beiträge
3
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Rasentraktor.
Der Motor schwakte in der Drehzahl, also habe ich die Zündkerze gerreinigt, was für ca. 3 min half, dann kamen die richtigen Probleme.
Der Motor läuft im Standgas sehr unrund, bei Vollgas droht er auszugehen, hört sich so an als wäre der Choke bei warmen Motor gezogen was aber nicht der Fall ist. Habe dann die Zündkerze erneuert, half auch nichts, Vergaserreinigung brachte ebenfalls nichts, die Klappen im Vergaser funktionieren einwandfrei. Luftfilter wurde erneuert- ohne Erfolg.Bin für jede Hilfe dankbar.
 
D

Dennis

Threadstarter
Registriert
11.05.2005
Beiträge
3
RasenTraktor von Fleurelle
Tecumseh/ Enduro XL/ C
Model: OHV 125
Spec: 206604D
Dom: 02249CB0208
Engine Family: 2TPXS.3582AA
Das ist alles was ich entziffern konnte, der Traktor ist gut zwei Jahre alt und wurde normal beansprucht (Ölwechsel 1x im Jahr), habe vorher noch nie Probleme gehabt. Danke im vorraus für Eure Bemühungen.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm.........................
also mal sehn ob das gerät ein B-Hahn hat :?:
sowie eine Kraftstoffpumpe :!:
sollte sich da kein fehler feststellen lassen :(
hilft nur ein Vergaser rep satz oder ein neuer Vergaser :D
wenn Stanzplatte rausgefallen sind :idea: da diese nicht
erhältlich sind
wenn eine kleine runde öffnung da ist und kleine löcher zu sehen sind :idea:
Alle teile können Sie gerne über uns beziehen
 
D

Dennis

Threadstarter
Registriert
11.05.2005
Beiträge
3
also, B-Hahn und Pumpe sind nicht vorhanden, wirklich der Vergaser Schuld :?: ,oder gibts da noch andere möglichkeiten :?:, weil alle Teile nach dem reinigen des Vergasers wieder verbaut wurden- bin mir sicher das kein Teil verlorengegangen ist.
 
Thema: Probleme mit Tecumseh OHV 120

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Tecumseh OHV 125 Probleme ohne Last

Tecumseh OHV 110 läuft nicht richtig

B&S Motor läuft nicht richtig.

stihl ms 180 c 2 große probleme

Oben