Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045

Diskutiere Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wollte eben meine 045 Anwerfen und nach den 2 ten Zug am Starterseil drehte der Motor nicht mit, jetzt ratscht es nur noch wenn ich ziehe...
F

Fuchsbandwurm

Registriert
14.02.2006
Beiträge
14
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #1
Hallo wollte eben meine 045 Anwerfen und nach den 2 ten Zug am Starterseil drehte der Motor nicht mit, jetzt ratscht es nur noch wenn ich ziehe was kann das sein?
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #2
Schraub doch einfach den Deckel ab. Wahrscheinlich klinkt die Klinke nicht mehr.
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #3
klingt sehr nach der Anwurfklinge. Musst du wohl tauschen. Die nutzen sich ab und greifen nicht mehr. kostet aber nicht die welt
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #4
hab die anwurfeinrichtung mal abgeschraubt und nach der klinke geschaut und wenn ich am starterseil ziehe geht die klinke nicht mehr auseinander muß nur diese "klinke" gewechselt werden?
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #5
Mal ein Tröpfchen Öl in die Bohrung der Klinkenaufnahme und auf die Feder geben.
Wirkt manchmal wahre Wunder :lol:
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #6
hatte mit meiner 036er das gleiche problem vor ner woche *kotz*
aber wie schon beschrieben::: anurfdeckel runter und alles schön sauber machen und leicht ölen das macht sie es wieder

gruss :P
 
  • Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045
  • #7
Ich hatte es auch mal mit der Anwerfklinke an meiner Stihl 034S , bei der Reparatur habe ich statt der vorhandenen einen gleich zwei Klinken eingebaut. Der Händler hat zwar komisch geguckt , aber es hat sich gelohnt. Funzt nämlich immer noch einwandfrei :!:

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Probleme mit der Anwerfvorichtung Stihl 045

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.142
manur19
M
L
Antworten
3
Aufrufe
3.736
ratzfatzab
R
F
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Firefighter
F
Zurück
Oben