Probleme mit AS Mäher

Diskutiere Probleme mit AS Mäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde, Ich hab ein Problem habe mir letztens einen AS Mäher von einem Nachbarn geholt. Der Motor lief schnell doch nur mit...
H

Hako

Registriert
12.10.2009
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab ein Problem habe mir letztens einen AS Mäher von einem Nachbarn geholt. Der Motor lief schnell doch nur mit schmerzen, da mir das starterseil immer beim zug aus der Hand "gerissen" wurde. Außerdem wenn ich das Messer ausschalte hört es sich so an als ob etwas ganz mächtig schleift das macht es allerdings auch wenn man auf einer wiese in etwas höheres graß kommt Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll allerdings konnte ich auf dem Gerät auch kein Typenschild finden nur eine Seriennummer habe aber mal mit anderen Geräten vom Aussehen verglichen und bin zu dem entschlussgekommen das es nur der AS Allmäher 21-165 sein kann nun wäre meine Frage ob ihr wisst was das sein könnte

vielen Dank im voraus
 
Waaarum nur meinen manche nur, dass sie ihr Problem gleich mehrfach einbringen müssen?
Damit sie mehr Antworten bekommen?
Auf diesem Wege sicherlich nicht!
Es gibt Funktionen die solche Trübnasen auffliegen lassen...

PS
 
NEIN
entschuldigung ich habe nur gesehen das ich mich zuerstin einer falschen Kategorie untergebracht habe habe dann auch versucht zu löschen aber das geht ja hier in diesem Forum nicht
Nochmals entschuldigung
 
Messerkupplung defekt
ET liste finden Sie bei www. AS-motor.de
in der Bedinanleitung ist diese Hinterlegt...

wichtig ist leider man muß die Gerätedaten finden oder halt hier ein Bild reinstellen
 
hallo kann es sein das durch die defekte Kupplung das anziehen so schwer wird??
leider habe ich nur die Seriennummer
und vielleicht kann mir ja wer sagen wie man hier Bilder reinstellt dann kann ich euch das ding mal zeigen
werde morgen auch den Motor mal abnehmen (nochmal) und von der Kupplung ein paar Bilder machen

vielen Dank für die Antworten
 
Thema: Probleme mit AS Mäher

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben