Probleme bei der Lehrlaufdrehzahl bei Solo 651

Diskutiere Probleme bei der Lehrlaufdrehzahl bei Solo 651 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute! :D Die Lehrlaufdrehzal bei meiner Solo 651 läßt sich nicht mehr regulieren. Läuft sonst super! Aber im Stand dreht sie hoch und...
P

Peti83

Guest
Hallo Leute! :D

Die Lehrlaufdrehzal bei meiner Solo 651 läßt sich nicht mehr regulieren. Läuft sonst super! Aber im Stand dreht sie hoch und läßt sich nicht mehr einstellen.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und hat ein ähnliches Problem auch schon mal gehabt?!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Thema: Probleme bei der Lehrlaufdrehzahl bei Solo 651

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.311
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.690
green_cobalt
green_cobalt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.472
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben