Problem mit Vergaser Aspera/tecumseh LAV30

Diskutiere Problem mit Vergaser Aspera/tecumseh LAV30 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Habe einen mehr als zehn Jahre alten Rasenmäher Aspera/tecumseh LAV30. Ich würde gern den Vergaser überholen und neu einstellen. Ich habe aber...
D

Durimeh

Registriert
16.06.2006
Beiträge
1
Habe einen mehr als zehn Jahre alten Rasenmäher Aspera/tecumseh LAV30. Ich würde gern den Vergaser überholen und neu einstellen. Ich habe aber keinerlei Unterlagen zu diesem Vergaser und Rasenmähermotor kann mir jemand dabei helfen ?
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

einfacher finden sie das werkstatthandbuch HIER in unserem download-bereich.
 
Thema: Problem mit Vergaser Aspera/tecumseh LAV30

Ähnliche Themen

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Vergaser Nadel gesucht

Dellorto Vergaser FHC 2013 für Vertikutierer reinigen; wo sitzt die Hauptdüse?

Benzin Freischneider springt nicht mehr an

Generac VT 2600 Ersatzteile

Oben