Problem mit Tecumseh 6 PS Motor

Diskutiere Problem mit Tecumseh 6 PS Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Tecumseh Motor. Der Motor läuft zwar aber bei Gaszunahme knallt und patscht er und geht aus. Hat...
H

harald_10

Registriert
25.12.2007
Beiträge
5
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Tecumseh Motor. Der Motor läuft zwar aber bei Gaszunahme knallt und patscht er und geht aus. Hat irgendjemand mit solchen Sachen Erfahrung oder hat eine Idee an der es legen könnte oder gibt es ein Rep.handbuch?????
Ich denke aber das der Motor zu viel Benzin durch den Vergaser bekommt und daher nicht laufen will.


Vielen Dank!
 
Check mal den Elektroden Abstand der Züngkerze. Ggf ersetzen.
 
Servus,
schau mal in deine Privaten Nachrichten.
Mfg.Florian
 
Thema: Problem mit Tecumseh 6 PS Motor

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben