problem mit solo farmer 38

Diskutiere problem mit solo farmer 38 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - tag zusammen ich hab bei uns im keller eine farmer 38 ausgegraben die auch noch recht fit ist (muss laut meinem alten herrn so an die 18 jahre alt...
L

Langer82

Registriert
29.11.2004
Beiträge
40
tag zusammen
ich hab bei uns im keller eine farmer 38 ausgegraben die auch noch recht fit ist (muss laut meinem alten herrn so an die 18 jahre alt sein).
die säge läuft gut, nur wenn sie einmal richtig warm ist und man sie dann abstellt ist sie auf teufel komm raus nicht mehr anzubekommen bis sie wieder abgekühlt ist. das problem hat was mit der zündung zu tun (keine zündspannung). hat irgendjemand von euch ne ahnung woran das liegen könnte?
mfg
christoph
 
L

Langer82

Threadstarter
Registriert
29.11.2004
Beiträge
40
ein bekannter von mir sagte mir kürzlich dass es möglich wäre dass der magnet der die zündspannung induziert bei erhöhter temperatur an kraft verliert. wäre das eine mögliche ursache?
 
Thema: problem mit solo farmer 38
Oben