Problem mit Kärcher 720

Diskutiere Problem mit Kärcher 720 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem Kärcher 720 Hochdruckreiniger: Der Motor funktioniert, auch am Pumpenausgang ist Druck vorhanden...
D

donauwelle

Registriert
18.11.2009
Beiträge
20
Ort
Hildesheim
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinem Kärcher 720 Hochdruckreiniger:
Der Motor funktioniert, auch am Pumpenausgang ist Druck vorhanden, aber es kommt letztendlich kein Wasser aus der Spritzpistole.
:(

Das Gerät stand lange herum und wurde vorher kaum benutzt, insofern kann es nicht groß verschlissen sein. Könnte es sein, dass einfach die Spritzpistole oder der Schlauch verschmutzt sind oder ist ein Ventil verklemmt? Welches Vorgehen wäre am besten?
 
Hallo Donauwelle,

wenn am Pumpenausgang Wasser ankommt, an der Düse jedoch nicht, so tippe ich auf eine simple verstopfte Düse in Deinem Strahlrohr. Vielleicht hast Du ja noch eine andere Düse, z.Bsp. einen Dreckfräser. Wenn es eine verstopfte Düse ist, wie ich vermute, so sollte das Gerät mit dem Dreckfräser dann einwandfrei funktionieren.

Zum Reinigen der Düse kannst Du einen dünnen Draht, eine Nadel oder eine aufgebogene Büroklammer verwenden.


Gruß

Thorsten
 
Thema: Problem mit Kärcher 720

Ähnliche Themen

Y
Antworten
9
Aufrufe
4.186
powersupply
powersupply
B
Antworten
0
Aufrufe
499
breitinger
B
J
Antworten
2
Aufrufe
1.498
powersupply
powersupply
C
Antworten
5
Aufrufe
3.371
aliyx
A
Zurück
Oben