Problem mit Grundfos Hauswasserwerk

Diskutiere Problem mit Grundfos Hauswasserwerk im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich nutze ein Grundfos Hauswasserwerk zur Gartenberegnung. Leider habe ich seit kurzem ein Problem damit. Wenn er vollen Druck hat schaltet er...
Also kenn bei der MQ nicht jede Einzelheit, aber die muß nicht anspringen wenn man sie schubst. Aber da die ja die Elektronik drinne hat und immer 10s, würde ich sagen die schaltet ab (passt zu der Zeit usw.)
Alternativen gibts genug, kommt drauf was man haben möchte, Saugtiefe, Abnahmemenge usw.
 
Weiß vielleicht jemand wie man die Elektronik überbrücken kann?

Es gehen vom Motor 3 Kabel weg, ein blaues, ein rosa und ein weißes.

Rosa und weiß gehen zum Kondensator. Ein blauer geht von der Elektrik zum Kondensator.

Vom Anschluss kommt braun und blau.

Jetzt wäre es ganz gut zu wissen welche Kabel man zusammenschliessen soll.
 
Thema: Problem mit Grundfos Hauswasserwerk

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.135
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
0
Aufrufe
495
breitinger
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben