Problem mit Freischneider Stihl FS130

Diskutiere Problem mit Freischneider Stihl FS130 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Stihl FS 130 Freischneider. Das Gerät hat vor einpaar Tagen einen neuen Vergaser bekommen...
S

stabet123

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Stihl FS 130 Freischneider.
Das Gerät hat vor einpaar Tagen einen neuen Vergaser bekommen.
Merkwürdigerweise verliert die Maschine wenn sie Senkrecht in einer Halterung hängt Gemisch aus dem Filtergehäuse. Soweit ich sehen konnte, gibt es da eine kleine Öffnung die direkt in den Tank führt (Tanklüftung?). Der Filter ist komplett mit Gesmisch durchtränkt.
Weiß jemand rat ?

Vielen Dank schonmal.
 
Trabold schrieb:
Zuleitungen zum Vergaser pörös :?: oder
Vergaser defekt- auf Garantie dem Händler- zurückgeben/
Umtausch :cry:


Das komische ist ja das aus dem kleinen Löchlein unten links, in dem Filtergehäuse nur eine Verbindung zum Tank besteht. In der mitte des Gehäuses ist ja noch die direkte Verbindung zum Vergaser, da läuft aber kein Gemisch heraus.
Nur aus dem kleinen Loch tropft es nach einer gewissen Zeit.
Kann es sein, das obwohl keine direkte Verbindung zum Vergaser besteht es da zu Problemen kommen kann ?
 
Also das Problem lag wirklich an einem super kleinen Loch in der Schlauchverbindung. Vielen Dank nochmal.
 
Thema: Problem mit Freischneider Stihl FS130

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.131
michaelhild
michaelhild
B
Antworten
0
Aufrufe
494
breitinger
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.349
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben