Problem mit Einhell Rasenmäher

Diskutiere Problem mit Einhell Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben einen Einhell Rasenmäher (4 takt). Leider läuft er nicht mehr. Das Problem: Wir füllen Benzin ein, mein Mann öffent den...
N

Nicole2107

Guest
  • Problem mit Einhell Rasenmäher
  • #1
Hallo, wir haben einen Einhell Rasenmäher (4 takt). Leider läuft er nicht mehr. Das Problem: Wir füllen Benzin ein, mein Mann öffent den Benzinhahn und schon läuft die ganze Brühe über ein kleines Löchlein im unterhalb des Benzinhahns raus. Vermute das es der überlauf ist, oder? Aber dreck ist keiner drin.
Woran kann es liegen? Was kann ich machen?
lg
 
  • Problem mit Einhell Rasenmäher
  • #2
Vergaser Schwimmer defekt ?
Schwimmernadel undicht :glaskugel:
 
Thema: Problem mit Einhell Rasenmäher

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Dieter K
Dieter K
M
Antworten
12
Aufrufe
2.256
MofaRocker
M
C
Antworten
6
Aufrufe
7.918
Dieter K
Dieter K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.748
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
2.087
Trabold
T
Zurück
Oben