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Bummelei
- Registriert
- 06.02.2007
- Beiträge
- 21
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kompressor. Dieses trat zuletzt schon einmal auf, hielt sich aber in Grenzen. Jetzt ist das Problem so massiv, dass ich mit dem Kompressor nicht mehr arbeiten kann.
Folgendes: Schließe ich meinen Druckluftschlauch an das Gerät, ist der Schlauch auch ruck zuck unter Druck. Benutze ich aber ein Gerät, egal welches (auch Reifenfüller), so läßt der Druck rapide nach und baut sich auch nur sehr langsam wieder auf... also richtig langsam (auch ohne Schlauch).
Auf der Fehlersuche habe ich alle Bauteile demontiert bis zum intergrierten Druckwächter. Dementsprechend schoß die Luft ins Freie, jedoch war auffällig, dass dies Unregelmäßig geschieht. Also erst voll, klingt ab, und dann wieder ein stärkerer Schub.
Hat jemand ne Ahnung, was dass sein könnte? Ich habe auch noch Garantie auf das Teil, wär also kein Problem. Aber das muss doch auch so zu lösen sein, oder?
Der Kompressor ist übrigens ein 100l-Kessel mit 3 Zylindern, Schlagschrauber usw. sollten kein Problem darstellen bzgl. Fördermenge...
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Kompressor. Dieses trat zuletzt schon einmal auf, hielt sich aber in Grenzen. Jetzt ist das Problem so massiv, dass ich mit dem Kompressor nicht mehr arbeiten kann.
Folgendes: Schließe ich meinen Druckluftschlauch an das Gerät, ist der Schlauch auch ruck zuck unter Druck. Benutze ich aber ein Gerät, egal welches (auch Reifenfüller), so läßt der Druck rapide nach und baut sich auch nur sehr langsam wieder auf... also richtig langsam (auch ohne Schlauch).
Auf der Fehlersuche habe ich alle Bauteile demontiert bis zum intergrierten Druckwächter. Dementsprechend schoß die Luft ins Freie, jedoch war auffällig, dass dies Unregelmäßig geschieht. Also erst voll, klingt ab, und dann wieder ein stärkerer Schub.
Hat jemand ne Ahnung, was dass sein könnte? Ich habe auch noch Garantie auf das Teil, wär also kein Problem. Aber das muss doch auch so zu lösen sein, oder?
Der Kompressor ist übrigens ein 100l-Kessel mit 3 Zylindern, Schlagschrauber usw. sollten kein Problem darstellen bzgl. Fördermenge...