Preise Rehm online shop

Diskutiere Preise Rehm online shop im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Schweißige, hab mich gerade gewundert. Hatte eine Bestelllung bei http://www.weldingtool.eu aufgegeben. OK mir war schon klar das dies ein...
M

mhoff

Registriert
01.07.2008
Beiträge
11
Ort
Heidelberg
  • Preise Rehm online shop
  • #1
Hallo Schweißige,

hab mich gerade gewundert. Hatte eine Bestelllung bei http://www.weldingtool.eu aufgegeben. OK mir war schon klar das dies ein onlineshop von Rehm ist.
Geliefert wurde dann (Paketaufdruck / Lieferschein) von http://www.rehmshop.de. Den kannte ich noch nicht. Also mal nachgesurft (in der bösen Vermutung über weldingtool verticken die vielleicht den billigeren Ramsch)

Nein dort ist ALLES gleich sogar die Artikelnummern stimmen überein. Nur bei Rehm Shop ist alles VIEL teurer.

Ich bin etwas überrascht, bestimmt steckt aber eine schlaue Geschäftspolitik dahinter die ich nicht durchschaue?

Wollte ich nur mal mitteilen nicht das einer beim falschen Rehm bestellt ;o)

Grüße aus Heidelberg - Michael
 
  • Preise Rehm online shop
  • #2
Ist nix besonderes, viele Hersteller haben Online-Shops die auf den ersten Blick nicht nach dem Hersteller aussehen.

Der Betreiber von weldingtool sitzt daheim auf der Couch, hat kein Lager, muß nichts verschicken und kassiert die Provision für Deinen Einkauf...
Ungefähr vergleichbar mit Amazon.
Solange Du mit dem Preis zufrieden bist ist da ja auch nix Schlechtes dran.

Wenn Du einen eingesessenen deutschen Shop suchst schau mal auf Welding-Line.de vorbei.

Solltest Du Artikel im Shop nicht finden einfach ein Mail schicken :wink:
 
  • Preise Rehm online shop
  • #3
Jain moto - zwar ist es in etwa so ähnlich wie Du schreibst, jedoch habe ich auch (!) mit weldingtool positive Erfahrungen. Da ein Kopfschutz nicht lieferbar war, haben die mir einen "besseren" gesendet - ohne Aufpreis. Also der Service ist da imho schon ok - und eben nicht die typische "ich sitz nur hier auf dem Sofa" Mentalität.

Dennoch bin ich inzwischen ebenfalls beim "Günther" :wink: von Weldingline.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich als Kunde nicht unbedingt haben wollte? :D
 
  • Preise Rehm online shop
  • #4
Also ich wollte mich als Kunde ... (Durchgeknallte Heimwerker ohne Neigung zum Reklamieren halte ich generell für gute Kunden) ... bist du so schwierig?

Also bei "Günther" hab ich geschaut aber der hat MIG und WIG hier gings um Elektrodenzeugs (Halter Kabel usw.). Ist der Günther hier im Forum aktiv? Ihr verkauft den Kerl ja wie sauer Bier ;o)

weldingtool ist kein Sofa-Zwischenhändler.
Laut Impressum & Rechnung ist der Geschäftspartner ganz klar Rehm Schweißtechnik GmbH.

Ist ja auch egal - ich höre ja artig auf euch bin ja noch Anfänger und glaube alles was der Moderator sacht.

Grüße aus Heidelberg - Michael
 
  • Preise Rehm online shop
  • #5
henniee schrieb:
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich als Kunde nicht unbedingt haben wollte? :D
Hast du nicht, brauchst du aber auch nicht, das merkt man :lol:
Möchte mich auch nicht zum Kunden haben, vielleicht frage ich mich deswegen immer, woran die Verkäufer verdienen :wink:

Mfg MasterRick
 
  • Preise Rehm online shop
  • #6
Ich wollte in keinster Weise Weldingtool unterstellen kein ordentlicher Shop zu sein!

Es gibt ja nun wirlklich genug ehrlich und bemüht arbeitende Leute, sogar im Internet :lol:
 
  • Preise Rehm online shop
  • #7
Habe auch schon (über ebay) von Weldingtool gekauft (rückenfreie Schweißerjacke aus Leder). Ware und Abwicklung waren absolut einwandfrei. Bedingungslos empfehlenswert. Weldingline werde ich wohl eines Tages auch mal antesten. Im Moment ist allerdings mein Lager gut gefüllt und ich habe auch noch einen kompetenten Händler vor Ort. :oops:
 
Thema: Preise Rehm online shop

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.956
handwerkerblog
H
S
Antworten
12
Aufrufe
5.913
Saxonia
S
Zurück
Oben