Perfekter Koax Abisolierer gesucht

Diskutiere Perfekter Koax Abisolierer gesucht im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche den perfekten Abisolierer für Koax Kabel (Sat-Installation). Einen guten Dosen-Abmantler von Jokari habe ich schon seit...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

ich suche den perfekten Abisolierer für Koax Kabel (Sat-Installation).
Einen guten Dosen-Abmantler von Jokari habe ich schon seit Jahrzehnten, jetzt geht es sozusagen um "Frei Hand".

Soll möglichst in einem Arbeitsgang Mantel und Dielektrikum schneiden, gleichbleibende Schnittiefe garantieren und vor allem scharf bleiben.

Vorschläge? Her damit! :D
 
Schon entdeckt, die Amazon-Bewertungen sind allerdings "durchwachsen".
 
Thema: Perfekter Koax Abisolierer gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.964
panzer-oddo
P
T
Antworten
2
Aufrufe
4.768
Joschie
J

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben