pakete aus amerika und england

Diskutiere pakete aus amerika und england im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - guten tag an alle, ich bin neu hier und weiß noch nicht bescheid. tut mir leid falls miene frage in der falschen rubrik ist. ich will eine...
V

vollwaise60

Guest
guten tag an alle,

ich bin neu hier und weiß noch nicht bescheid. tut mir leid falls miene frage in der falschen rubrik ist.

ich will eine oberfräse dewalt in england kaufen. aber ich weiß nicht ob ich an der deutschen grenze bezahlen muss. wenn ja, wie viel?

ich möchte auch geräte der firma incra in den usa kaufen. hier wei´ß ich aber auch nicht wegen den grenzen.

können sie mir bitte mitteilen wo ich das alles herausfinden kann? oder schreiben sie mir bitte, falls sie erfahrung haben.

mit freundlichen grüßen.
 
Guten Tag, "vollwaise60"!

Willkommen im Forum.
Wie du diesem Hinweis entnehmen kannst, ist "Dauer-Kleinschreibung" in unserem Forum unerwünscht.
Bitte beachte diese Regel beim Verfassen weiterer Beiträge!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Aufreiter (Moderator)
 
Thema: pakete aus amerika und england

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben