OT Schaltplan für Verstärker Rotel RA 980 BX

Diskutiere OT Schaltplan für Verstärker Rotel RA 980 BX im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab im Netz nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe. Es sind zwei Elkos ( zum Glück ohne großen Schaden)ausgelaufen und wurden bereits...
J

J_Dau

Registriert
13.07.2006
Beiträge
270
Ort
Münster
Beruf
Staatl. geprüfter Betriebswirt
Hallo,

hab im Netz nichts gefunden und hoffe auf Eure Hilfe.

Es sind zwei Elkos ( zum Glück ohne großen Schaden)ausgelaufen und wurden bereits ersetzt: Nun hat es auch noch einen Transistor zerrissen.

Hat jemand eine Idee wo ich den Schaltplan herbekomme?

Vielen Dank!!
 
Hi Ly

Danke für den Tipp.
Lange hat das Service Manual nicht lieferbar :(

Ansonsten gibt es noch einen Schaltplandienst in Greifswald. Den habe ich ebenfalls kontaktiert.

J
 
Mailadressen bei rotel.com funktionieren nicht:(
Hab den deutschen Importeur angeschrieben.

Let's see.
Hab schon mal nach schematic diagram gegoogelt, bin aber auch noch nicht weiter gekommen.
 
Moin

der deutsche Importeur hat mir heute den Schaltplan per Mail zukommen lassen :)
 
Thema: OT Schaltplan für Verstärker Rotel RA 980 BX

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.463
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.098
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.082
generallee
G
Zurück
Oben