Obi Kompressor

Diskutiere Obi Kompressor im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wollte mal nachfragen was ihr zu dem Kompressor-Set 300/10/50 EU vom Obi haltet. Güde Kompressor mit 2 Druckluftanschlüsse, 1-Zylinder-Aggregat...
W

waldarbeiter

Registriert
23.01.2005
Beiträge
93
Wollte mal nachfragen was ihr zu dem Kompressor-Set 300/10/50 EU vom Obi haltet.
Güde Kompressor mit 2 Druckluftanschlüsse, 1-Zylinder-Aggregat, Ansaugleistung 280l, 10 bar, 50l Kessel.
Komplett mit 7-teiligem Ausblaspistolen-Set und 5-teiligem Druckluftwerkzeug-Set.
für 149,99€.
 
Kommt ganz auf die Anwendungen an, zum Reifen füllen, ausblasen oder Nageln/Tackern reichts, für sehr viel mehr jedoch nicht, aufgrund der geringen Abgabeleistung.

Den Güde 400/10/50 gibts auch schon ab 200 Euro, ist dafür ein V2 Aggregat mit höherer Abgabeleistung. Meiner Meinung nach auf jedenfall die bessere Investition.

MfG
 
Hallo

kann Jan nur zustimmen :D :D
Das sind Alibi Kompressoren man hat zwar einen aber machen geht nicht

Gruß
Hano
 
wie schließt man die Fittinge eigentlich richtig an (z.b. Druckminderer an nebelöler) ? Mit O-ring + Teflonband ?? Ich wunder mich nur grad weil die Fittinge Zylindrisch sind aber manchmal mit und manchmal ohne ohne O-ring kommen, und der Verkäufer meinte einfach Teflonband rum und dann ist das dicht ?? ohne O-ring und nicht konisch ?? ?? Bei der Hydraulik kenn ich das mit Zylindrischen Fittingen und O-ring plus Teflon , oder Konisch und mit Teflonband !?
 
Ich mach alles mit Teflonband dicht. Hält dicht wenn genug nimmst :)
 
Thema: Obi Kompressor

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
777
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.622
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
975
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Dirk
D
Zurück
Oben