Notstrom Bosch G800

Diskutiere Notstrom Bosch G800 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich suche für's Bosch G800 das Ritzel am Motor (Seilzugstarter) ist bei mir gebrochen und über Bosch ist nix mehr zu bekommen. Gruss Sascha
S

Sascha

Registriert
20.04.2004
Beiträge
3
Hi,
ich suche für's Bosch G800 das Ritzel am Motor (Seilzugstarter) ist bei mir gebrochen und über Bosch ist nix mehr zu bekommen.
Gruss Sascha
 
S

Sascha

Threadstarter
Registriert
20.04.2004
Beiträge
3
Ich würde dann gerne eins nehmen ... Ja das ist der mit dem Griff
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Hallo,
Ich suche genau dieses Ritzel, kann mir jemand sagen wo ich es finden kann bzw. allgemein Ersatzteil für den Stromerzeuger?
 
H

higw65

Registriert
22.10.2014
Beiträge
304
Wohnort/Region
An der Himmelsthuer
Versuchs mal hier. Die haben damals den ganzen Bereich weitergeführt nachdem Bosch ihn aus dem Programm genommen hat.

Gruß GW
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Habe da jetzt nichts gefunden, aber mal angefragt.
Vielleicht kann ja der Händler der das Ritzel hatte oder der Threadstarter etwas beitragen?

Mit freundlichen Grüßen
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
2 Beiträge über der Fragestellung hat Trabold geantwortet, dass er das Ritzel noch hat.
Wobei diese Beiträge, Ausgangsfrage und Antwort, aus 2004 !! stammen.
(Da reicht die Grabschaufel mit Eichenlaub usw. schon nicht mehr aus. Was käme dann da noch in Frage ?)

Einfach mal dem Trabold eine Mail schicken, oder gleich anrufen oder hinfahren. Von Heidelberg nach Monnem ist es ja nicht gerade eine Weltreise :mrgreen:
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.803
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
H. Gürth schrieb:
Wobei diese Beiträge, Ausgangsfrage und Antwort, aus 2004 !! stammen.
Das müssten ja dem Datum nach mit die ersten Beiträge von Trabold gewesen sein :shock:
:respekt:

PS
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Könnte ja sein das jemand allgemein weis wo ich Ersatzteile für sowaws bekomme, am besten auch eine Übersicht bzw. Teile Nr
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Das ist übrigens die Teile NR: 7 790 400 600, falls jemand damit etwas anfangen kann.
Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht, vielleicht hat ja jemand eine bzw, kann mir erklären wie ich das gerät bediene :)
Auch wieviel Ampere etc. der 12/24V Anschluss hat weis ich leider nicht .
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Hm, soll ich mal mit Trabold Kontakt aufnehmen, dass er in HD kurz vorbeischaut und das Teil vor Ort gangbar macht ? :mrgreen:
Oder wo liegt das Problem, mal kurz zum Telefon zu greifen oder ne Mail schreiben ?
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Habe ihm schon geschrieben, er meinte nur das er das Teil nicht hat. Weitere Infos habe ich dadurch leider nicht und weis leider auch nicht wo ich das Teil sonst bekommen kann.
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Da das Ersatzteil bereits seit 2009nicht mehr erhältlich ist, dürfte sich die Reparatur wohl erledigt haben. Oder bei ebucht nach einem Teilespender mit passendem Ritzel suchen. Wobei dann noch auf Rechts/Linksgewinde geachtet werden sollte.
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Woher weist du denn das es seit 2009 nichtmehr erhältlich ist?
 
H. Gürth

H. Gürth

Registriert
02.02.2004
Beiträge
13.336
Ort
MKK
Wohnort/Region
MKK
Auch GEKO kann bei diesem Modell nicht mehr weiterhelfen :mrgreen:
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Naja die Ersatzteile werden ja wohl kaum alle weggeworfen worden sein, die liegen halt bei irgend einem Händler.
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.803
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
hZti schrieb:
Woher weist du denn das es seit 2009 nichtmehr erhältlich ist?
Weil ER noch viel älter ist als der Moppel und lange mit der Reparatur von Geräten und Maschinen beschäftigt war.
Wenn das einer weis, dann ER!

PS
 
H

hZti

Registriert
10.07.2016
Beiträge
9
Wohnort/Region
HD
Und dann hat hier keiner ne Idee wie ich das teil auch so wieder zum laufen bringen kann? Es geht hier ja nur um ein Ritzel und nix wirklich spezielles.
 
Thema: Notstrom Bosch G800

Ähnliche Themen

Generac VT 2600 Ersatzteile

Bosch EW/UBJ ohne Schutzerde?

Listet Hellweg Bosch Zubehör aus und wechselt zu kwb?

200HZ Frequenzumformer Bosch

Stemmhammer BOSCH GSH 5 oder GSH 7

Neueste Themen

Oben