Suche Kondensator für Notstromer?!?

Diskutiere Suche Kondensator für Notstromer?!? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bei meinem Notstromer ist der Kondensator durchgebrannt, nun brauche ich ersatz aber weiß nicht welcher der richtige ist. Viel kann man...
S

Stephaner88

Registriert
08.08.2012
Beiträge
6
Ort
Leipzig
Hallo,

bei meinem Notstromer ist der Kondensator durchgebrannt, nun brauche ich ersatz aber weiß nicht welcher der richtige ist.

Viel kann man auf dem Aufkleber nicht mehr erkennen, der sich auf dem alten Kondensator befindet, dennoch denke ich das die dort angegebenen Werte euch weiterhelfen könnten um mir einen neuen vorzuschlagen.

Anbei das Bild:

beste Grüße :wink:
 

Anhänge

  • IMG_20130509_172132.jpg
    IMG_20130509_172132.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 82
Sie besitzen ein komponeten Gerät da hat der Motor nix mit dem Stromteil zu tun

mfg

z.b VW motor ist auch bei Seat und skode zu finden aber die Türen passen nicht
 
dennoch habe ich doch hier die nötigen Daten gepostet.
Es muss doch einen passenden Kondensator geben.

lg
 
Es muss doch einen passenden Kondensator geben.

Den gibts mit Sicherheit.............nur nicht von Briggs & Stratton.
Briggs liefert seine Motore an jeden, der einen Antriebsmotor benötigt. Ob Rasenmäher, Gartenfräse, Raupendumper oder eben Stromerzeuger.
Trotzdem gibts bei B & S keine Ersatzteile für das entsprechende Gerät.
Die gibts vom jeweiligen Hersteller des Generators.
Dazu ist dann aber der Hersteller und die Typbezeichnung des Generatorteils wichtig.
Jetzt verstanden :idea:
 
Thema: Suche Kondensator für Notstromer?!?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben