neuling hat allgemeine fragen

Diskutiere neuling hat allgemeine fragen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten ein McCulloch Motorsäge bekommen (für eine kleine ablöse von 30€) Die säge steht jetzt seit 2Jahren...
Leistung :mrgreen:

es kommt darauf an was man damit sägen möchte und in welcher Kondition du bist :glaskugel:

Deswegen hatte ich ja geschrieben mit jemand losziehen und, wenn du Schutzkleidung hast und ein Kumpel dir sein bestes Stück anvertraut, damit sägen.

Aber da du etwa 160 Flocken ausgeben möchtest, bist du in einer Preisklasse wo ein wenig mehr Leistung für die meisten Anwendungsgebiete positiv ist. Wichtiger als ein zehntel PS mehr, ist eine scharfe Kette. Kannst du die Kette per Feile schärfen?

MfG Hainbuche
 
Kette kann ich leider nicht schärfen aber ich kenn jemannden der das kann und ausgekuckt habe ich mir dir .

Dolmar Benzin-Motorsäge Kettensäge PS-45

Lg mopy
 
Thema: neuling hat allgemeine fragen

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
0
Aufrufe
363
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
T
Antworten
4
Aufrufe
909
H. Gürth
H. Gürth
K
Antworten
11
Aufrufe
3.028
7018
7

Neueste Themen

Zurück
Oben