Neuer Schraubendreher Satz (Wera Rocko oder WS)

Diskutiere Neuer Schraubendreher Satz (Wera Rocko oder WS) im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Schraubendreher, da ich gerne etwas einheitliches hätte. Eigentlich wollte ich von WS die X-Grip...
M

mtothex

Registriert
15.09.2009
Beiträge
36
Ort
Landkreis Freising ;)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Schraubendreher, da ich gerne etwas einheitliches hätte.

Eigentlich wollte ich von WS die X-Grip ohne Schlüsselhilfe nehmen.

Wenn ich eine Drehmomomentverstärkung brauche, kann ich auch einen zweiten Schrauber durch das Aufhängeloch stecken.

Jetzt habe ich bei ebay ein Wera Rocko Set gesehen, dass mir vor allem preislich sehr zusagt.

Kann mir jemand etwas zu der Serie sagen? Ist das ein Auslaufmodel?
Das Problem wird wohl sein, dass man keine weiteren Schrauber nachkaufen kann. Ausser die "normalen" Kraftform 300 Plus in grün.

Mfg Markus
 
Hallo,
die Serie gibt es schon länger, früher war "diamantbeschichtet" angegeben, jetzt heißt nur noch "microrauh". Die Dreher kann man auch einzeln im Fachhandel kaufen, ich habe auch so einen Satz.
 
hallo!

ich würde an deine stelle die schröder nehmen, und da sogar die x-gripp-plus, wenn es dir nicht zu teuer ist. die sind mit sechskantklinge und schlüsselhilfe. das ist das beste, was ich je in der hand hatte, und preislich durchaus im rahmen. frag doch mal an. (gibt es übrigens auch mit eingelasertem namen...).

gruß aus österreich,
martin
 
Thema: Neuer Schraubendreher Satz (Wera Rocko oder WS)

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
9.064
orlando
orlando
H.-A. Losch
Antworten
31
Aufrufe
31.582
Chrischan
C
A
Antworten
14
Aufrufe
14.449
der belgier
D

Neueste Themen

Zurück
Oben