neue kettensäge

Diskutiere neue kettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich finde euer forum einfach super ich habe eine kettensäge zum geburtstag bekommen eine echo cs-310es ist dies eine gute maschine oder...
B

beaunduwe

Guest
hallo
ich finde euer forum einfach super
ich habe eine kettensäge zum geburtstag bekommen eine echo cs-310es ist dies eine gute maschine oder taugt diese nur für den müll danke für die antorten :saegen:
 
Kommt darauf an was ihr damit machen wollt.
Ist eine kleine, leichte, sehr handliche Säge.

Wenn die euch nicht gefällt, PN an mich. Ich befreie euch dann von der Säge. Wenn sie eh in die Tonne kommt, wird sie euch ja nicht viel Wert sein :rotfl:



Diesen kleinen Nadelstich nicht so verbissen sehen :mrgreen:

MfG Hainbuche
 
Ich kenne Leute, die Sägen seit fast 10 Jahren mit einem Gerät vom Hofer und wollen sich nicht davon trennen und welche, die jedes Jahr eine neue Stihl kaufen, weil sie ja schon so alt wird...

Einfach mal sägen, wenns dir nicht gefällt stellst du sie in die Bucht und kaufst dir ne andere Marke dafür.
 
Thema: neue kettensäge

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
16.566
SchwarzeSonne
S
H. Gürth
Antworten
0
Aufrufe
1.103
H. Gürth
H. Gürth
W
Antworten
38
Aufrufe
17.206
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben