Neu von DOLMAR

Diskutiere Neu von DOLMAR im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier gibt es Informationen zu der gerade auf der DEMOPARK vorgestellten Sägengeneration von DOLMAR: Kompaktklasse Hat schon jemand damit...
________________________________________________________________________________________________
Husqvarna,Dolmar, Stihl, Zenoah.... ich will sie alle!!!!Und hab auch : Husqvarna, Dolmar, Stilh, Zenoah, Oleo Mac!!!!

Stilh ? Oh Gott... :shock:
 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten.

:twisted: :twisted: :twisted:
 
Lieber Mod,vielen Dank für den Hinweis ich werde das ändern.
Komisch, das es vorher nie jemandem aufgefallen ist!
Aber ich habs eh nicht so mit der Rechtschreibung.
 
ist mir am Samstag auch passiert. eine Viertelstunde mit
vollgetankter Maschine zum fällen und asten von 5 Käfertannen den Berg rauf und dann geht mir bei der zweiten der Öltankdeckel auf. Die ganze Siffe über die Hose und Schuhe. Und ich hab kein Kanister mit hochschleppen wollen. Werd die Deckel in Zukunft auch mitm Kombischlüssel festdrehen!!!
 
Thema: Neu von DOLMAR

Neueste Themen

Zurück
Oben