Nagelschußgerät für 180mm Nägel??

Diskutiere Nagelschußgerät für 180mm Nägel?? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich muß bei mir auf der Weide neuen Zaun setzen. Allerdings sind die latten leider sehr dick. Deshalb die Frage an Euch Gibt es ein...
J

jojorose

Registriert
21.06.2009
Beiträge
41
Ort
hanstedt Nordheide
Beruf
Landwirt
Hallo

Ich muß bei mir auf der Weide neuen Zaun setzen. Allerdings sind die latten leider sehr dick. Deshalb die Frage an Euch

Gibt es ein Nagelschußgerät mit dem man 180mm Nägel verarbeiten kann? Wo und Wieviel kostet sowas?

Gruß

jojo
 
Hallo, ich kenne nur Geräte bis 160 mm.
Zum Beispiel von Senco.

MfG, Andreas
 
Hi,

jojorose schrieb:
Gibt es ein Nagelschußgerät mit dem man 180mm Nägel verarbeiten kann? Wo und Wieviel kostet sowas?

der von Christian verlinkte Hersteller will wohl ~ €2500 für das stärkste Gerät (und benötigt 8 Liter pro Schlag).

Ich muß bei mir auf der Weide neuen Zaun setzen. Allerdings sind die latten leider sehr dick.

was sind denn das für 'Latten' ?
... und was für Tiere die sowas benötigen ? :wink:

Ich denke, wenn Du wirklich 'Balken' als Zaun verwenden willst und auftrennen in 'Bretter' (auf Tischkreissäge o.ä.) nicht möglich ist, dürfte selbst ein sehr kräftiger Schrauber + 180er Spax günstiger sein als o.a. Nagler + dazugehörige Nagelstreifen

Gruß, hs
 
Thema: Nagelschußgerät für 180mm Nägel??
Zurück
Oben