Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28

Diskutiere Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Also:Unser Fendt stand lange draußen.Auf einer Wiese.Nun wollte Ich Ihn in die Scheune fahren.Ich setzte mich drauf und wollte vorglühen und was...
S

Schrauber 98

Guest
  • Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28
  • #1
Also:Unser Fendt stand lange draußen.Auf einer Wiese.Nun wollte Ich Ihn in die Scheune fahren.Ich setzte mich drauf und wollte vorglühen und was war.........der verdammte Schlüssel war weg!Den muss irgendein Idiot (Kinder) oder so ausm Schloss gezogen haben.Jetzt brauche Ich einen neuen Schlüssel (kein billig nachbau!)
Also Bosch.Ebay?Landmaschienenwerkstatt?.........wooooooo???
http://www.ebay.de/itm/Alter-Zundsc...teile_Zubehör_Landtechnik&hash=item2a1c75c6e5

(So einer war das.......)
 
  • Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28
  • #2
Frag mal beim Landmaschinenhändler deines Vertrauens. Das sind Standardteile von Bosch...
Für 29€ bekommst du ja fast ein neues Zündschloß incl. Schlüssel...
 
  • Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28
  • #3
Wie Du schon selbst in der Überschrift schreibst: nimm nen Nagel...
 
Thema: Suche Zündschlüssel/Nagel für Fendt Dieselross F28

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Dirk
D
D
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Schwarzfuss
Schwarzfuss
Zurück
Oben