Mulitplaz 3500 Plasmaschweißgerät mit Wasserschutzgas...

Diskutiere Mulitplaz 3500 Plasmaschweißgerät mit Wasserschutzgas... im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Jetzt gibts dieses Wunderding schon 3 Jahre. Hat irgendwer praktische Erfahrung damit oder kennt jemand jemand der jemand kennt, der praktische E...
W

woiss

Registriert
05.05.2010
Beiträge
42
Jetzt gibts dieses Wunderding schon 3 Jahre. Hat irgendwer praktische Erfahrung damit oder kennt jemand jemand der jemand kennt, der praktische E. hat? Ich habe auch noch keinen objektiven Testbericht gefunden, nur Vermutungen aus 2...3 Hand.
Nächster Importeur ist scheinbar in Slowenien.
Bitte nur Hard Facts :|

http://www.multiplaz.com/about

http://www.germanscooterforum.de/topic/272642-multiplaz-3500-schweissen-plasmacutten-löten-in-einem/

http://www.ebay.at/itm/181228054932?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
 
Gelesen hab ich davon auch schon mal aber das ding kann ja nicht sooo sonderlich toll sein, sonst wäre es schon wesentlich weiter Verbreitet.

Wie war das noch gleich mit der eierlegenden Wollmilchsau? :D
 
Hab ich vor VIER Jahren auf der Schweißen und Schneiden das erste Mal gesehen.

Der Schnitt sieht im Vergleich zu richtigen Plasmageräten ERBÄRMLICH aus.

Ist was für die Montage, wenn schnell man ein Blech ab muss, wo es nicht so auf das Aussehen ankommt, und wo kein großes Gerät zum Einsatz kommen kann.

Nichts halbes und nichts ganzes.

DoMi
 
Thema: Mulitplaz 3500 Plasmaschweißgerät mit Wasserschutzgas...

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Brandmeister
B
D
Antworten
18
Aufrufe
2.206
DomiAleman
D
J
Antworten
1
Aufrufe
1.380
daffi
D
N
Antworten
7
Aufrufe
10.179
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben