Ersatzteile für IMPEX SD 3500

Diskutiere Ersatzteile für IMPEX SD 3500 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, weiß jemand wo man Ersatzteile (speziell den Schalter) für den IMPEX SD 3500 bekommt? Habe in einem Beitrag gelesen, dass es sich...
N

nbwilli

Guest
Hallo,

weiß jemand wo man Ersatzteile (speziell den Schalter) für den IMPEX SD 3500 bekommt?

Habe in einem Beitrag gelesen, dass es sich eigentlich um Bosch-Geräte handelt soll. Bin aber auch bei Bosch nicht fündig geworden.

Oder hat vielleicht jemand das Teil noch zu liegen?

Danke
Willi
 
Hilfreich wäre ein Bild der ganzen Maschine oder noch besser des Schalters.
Dann klappts auch mit der Hilfe...................
 
Hallo,

also der Schalter hat die Bezeichnung:
MOD: 7-66

(Mal sehen ob es mit den Bildern klappt)



Gruß
Willi
 
Also, ist ein CAPAX Schalter, mit Gasgebefunktion.
Die Wippe(der Drücker) ist leider abmontiert. Ist normal ein Bestandteil des Schalters.
Schalter dieser Bauform, mit relativ langer Taste (kann notfalls etwas gekürzt werden) ist bei DUSS P 18 S eingebaut.
Bestell.-Nr. P18 S/93.
Zur Zeit bei mir leider nicht am Lager.
Über CAPAX direkt nicht erhältlich :!:
 
hallo,

der schalter für den duss p 18 ist bei interesse von uns erhältlich, sollte er dann nicht in ihr gerät passen, würden wir ihn natürlich wieder zurücknehmen. bestellnummer für unseren shop wäre "P18/93".
 
Thema: Ersatzteile für IMPEX SD 3500

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben