MTD Novo Super 111 Getriebefrage

Diskutiere MTD Novo Super 111 Getriebefrage im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten tag zusammen! Jetzt wo das Frühjahr ins haus steht möchte ich gerne meinen MTD Novo Super 111 mit der Ser. Nummer: SL133-6990 überholen...
M

manatee

Registriert
14.06.2010
Beiträge
42
Guten tag zusammen!

Jetzt wo das Frühjahr ins haus steht möchte ich gerne meinen
MTD Novo Super 111 mit der Ser. Nummer: SL133-6990 überholen.

Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken auch das Getriebe
(5 Vorwärts - 1 Rückwärtsgang), das zwar noch funktioniert aber Höllengeräusche macht
auszutauschen.

Hierzu meine Fragen:

Wie lautet die Part-Nummer zu diesem Getriebe und...
.. gibt es Alternativen zum Original Getriebe und wenn ja wie lauten diese Part Nummern.

Ich möchte gerne ein gebrauchtes bei einem bekannten Auktionshaus ersteigern, da Neuware ein wenig zu teuer ist für meinen schmalen geldbeutel...


... vielen Dank schonmal!


manatee
 
Das ist natürlich eine Option, über die ich noch nicht nachgedacht habe!

Können Sie Aussagen zur Ersatzteillage machen und gibts für diese alten Getriebe noch Explosionszeichnungen??
 
Werde mich am Wochenende mal nach der getriebenummer begeben!
 
Thema: MTD Novo Super 111 Getriebefrage

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
740
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.082
borkenkäfer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
543
Trabold
T
A
Antworten
12
Aufrufe
2.634
Dieter K
Dieter K
N
Antworten
2
Aufrufe
2.932
Brandmeister
B

Neueste Themen

Zurück
Oben