MS 260 MS 310 oder Husky 345e

Diskutiere MS 260 MS 310 oder Husky 345e im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich werde mir in den nächsten Tagen eine Motorsäge zulegen. Ich bin am überlegen welche ich nehmen soll. Werkstätten hätte ich für Stihl...
Bei uns hats auch geschneit, aber nicht der Rede wert. Da ich aber diese Woche arbeiten muß ist da nix mit stresfrei-leider!
Gruß
Jörn
 
Etwas off topic debonoo, oder?

Zur MS 260: Ein Nachbar von mir hat sich neulich erst auch so eine gekauft und ist bisher sehr zufrieden mit ihr!
Grüße Bob
 
Hi 1112 Tiroler :roll: 8)

Es ist einfach gut - wenn der Schnee alle Geräusche zudeckt...

es entspannt mich - und nicht ganz zufällig habe ich frei...

ich werde die nächsten Tage genießen...

Kraft sammeln - frische Luft tanken...


HI BOBI 1090 :lol: :lol:

sei nicht so streng mit mir.. es wäre nicht das erste Mal dass man etwas vom Thema abkommt...

mfG.
De... 8) 8) 8)
 
Hi Jörn :lol: :lol:

Ich wünsche Dir auch eine ruhige Zeit und lass es morgen nicht zu schnell angehen..

mfG.
De.. :lol: :lol:
 
So, da bin ich wieder.

Habe gerade die MS 260 abgeholt. Für nächste Woche habe ich eine Schnitthose bestellt. Helm und sonstiges werde ich dann auch mitnehmen. Und dann werde ich die Säge mal ausprobieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hatte die MS 310 heute auch mal in der Hand, sie ist doch ein Ende wuchtiger und schwerer als die 260.
 
Gratulation Hmichael 8)

So ist es richtig

- eine Entscheidung treffen
- hingehen
- und es tun

das entspannt so richtig :idea:

mfG.
De... 8)
 
Einfach war es nicht sich für eine Säge zu entscheiden, da die Markenauswahl schon sehr schwer ist und dann noch den passenden typ.
Der Marke gegenüber war ich ja unvoreingenommen weil ich das aus meiner Branche auch nicht anders kenne, wenn da alle den grossen Bekannten Hersteller haben wollten gäbe es für mich nichts zu verkaufen.
Aber ich denke mit der Säge habe ich nichts verkehrt gemacht.
Vielen Dank nochmal.
Ich habe so kleine Haken mit einer Schere und Griff gesehen, zum ziehen von Stämmen, lohnt es sich so etwas anzuschaffen?
Gibt es noch eine Seite die hauptsächlich auf die Brennholzgewinnung, das spalten und Lagern eingeht?
Bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich gleich Rollen säge oder erst spalte und wie ich spalte.
 
8) 8) 8)

ja - so soll es richtig heißen..

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM

:oops: :)

...Wer braucht schon eine Motorsäge...
 
Thema: MS 260 MS 310 oder Husky 345e
Zurück
Oben