Motorsense Sabre S25

Diskutiere Motorsense Sabre S25 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr ein Haus zusammen mit einigen benzinbetriebenen Gartengeräten erstanden. Leider hat der Vorbesitzer das...
O

olguen

Guest
Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr ein Haus zusammen mit einigen benzinbetriebenen Gartengeräten erstanden. Leider hat der Vorbesitzer das Versprechen, die Anleitungen nachzureichen, nicht gehalten. Jetzt habe ich die Sense nach langem Probieren zum laufen bekommen, über kurz oder lang wird mir aber der Sprit ausgehen :) Laut Tankdeckel braucht das Ding Gemisch, ist also ein Zweitakter. Die Preisfrage ist 1:25 oder 1:50. Optimal wäre, wenn man irgendwo auch noch eine Anleitung bekommen könnte, aber den Hersteller scheint es ja nicht mehr zu geben.

Danke schon mal...
 
Danke erstmal für den Tipp. Leider haben die dort nur Informationen über eine begrentze Anzahl von Sabre-Geräten, die S 25 gehört leider nicht dazu. Hast sonst noch jamand einen Tip, welches Gemisch ich probieren kann oder wo ich eventuell noch eine Anleitung bekommen kann?

Danke!
 
Hallo!
Die Sabre S25 (UT20561-G) habe ich selber daheim und sie benötigt laut Bedienungsanleitung Gemisch im Verhältnis 32:1 (3%).

Hast Du vielleicht schon Infos wo man Ersatzteile herbekommt? Bin grad auf der Suche.
 
Thema: Motorsense Sabre S25

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.025
modeba
M
C
Antworten
3
Aufrufe
6.430
dolmar-sammler
D
E
Antworten
31
Aufrufe
1.833
eden_guan
E
U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG

Neueste Themen

Zurück
Oben