Sabre Motorsense

Diskutiere Sabre Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: Hallo Gartenfreunde! Ich hätte da eine Frage zumeiner SABRE Motorsense. Hat jemand so ein Teil schon mal zerlegt? Bei mir hat sich die...
C

cabbiv6

Registriert
09.05.2004
Beiträge
1
Ort
Ilvesheim
:?: Hallo Gartenfreunde!
Ich hätte da eine Frage zumeiner SABRE Motorsense.
Hat jemand so ein Teil schon mal zerlegt? Bei mir hat sich die Anreißseil-Rückholung verabschiedet. Um da dran zu kommen muß man die Fliehkraftkupplung demontieren! Und wie die abgeht hätt ich gern gewußt. Jemand eine Idee?
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Genau, diese Kupplung besteht aus Blechen, die muss abgeschraubt werden, sie drücket das Polrad auf den Konus.
 
R

runningman

Registriert
23.08.2004
Beiträge
1
Hallo

Meine Sabre Motorsense S-25C ist leider kaputt gegangen. Ich bäuchte dringend Ersatzteile. Leider konnte mir mein Händler keine Originalteile liefern. Im Internet habe ich mich schon auf die Suche nach der Firma gemacht, konnte aber leider auch nichts finden.

Gibt es die Firma eigentlich noch? Hat jemand eine Telefonnummer und/oder Anschrift? Wie siehts mit einer Internetadresse aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schönen Gruß
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Schreib mir mal, was dir fehlt per PN dann seh ich nach ob sowas vorhanden ist.
Ciao
 
Thema: Sabre Motorsense

Ähnliche Themen

Motorsense Partner T 260 A

Frage zu General Transmission Antrieb

Blattschutz ausgehakt - Metabo Kapp-Gehrungssäge KGS 305

Hilti TE 3-M: Hilfe beim Öffnen / Gehäuse klemmt?

festool tiefenanschlag fastfix dd-dc

Oben