Sabre Motorsense

Diskutiere Sabre Motorsense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?: Hallo Gartenfreunde! Ich hätte da eine Frage zumeiner SABRE Motorsense. Hat jemand so ein Teil schon mal zerlegt? Bei mir hat sich die...
C

cabbiv6

Guest
:?: Hallo Gartenfreunde!
Ich hätte da eine Frage zumeiner SABRE Motorsense.
Hat jemand so ein Teil schon mal zerlegt? Bei mir hat sich die Anreißseil-Rückholung verabschiedet. Um da dran zu kommen muß man die Fliehkraftkupplung demontieren! Und wie die abgeht hätt ich gern gewußt. Jemand eine Idee?
 
Genau, diese Kupplung besteht aus Blechen, die muss abgeschraubt werden, sie drücket das Polrad auf den Konus.
 
Hallo

Meine Sabre Motorsense S-25C ist leider kaputt gegangen. Ich bäuchte dringend Ersatzteile. Leider konnte mir mein Händler keine Originalteile liefern. Im Internet habe ich mich schon auf die Suche nach der Firma gemacht, konnte aber leider auch nichts finden.

Gibt es die Firma eigentlich noch? Hat jemand eine Telefonnummer und/oder Anschrift? Wie siehts mit einer Internetadresse aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schönen Gruß
 
Schreib mir mal, was dir fehlt per PN dann seh ich nach ob sowas vorhanden ist.
Ciao
 
Thema: Sabre Motorsense

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
18.480
juergen.binder
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.025
modeba
M
W
Antworten
7
Aufrufe
6.449
dolmar-sammler
D
N
Antworten
10
Aufrufe
2.682
noidem
N

Neueste Themen

Zurück
Oben