Motorsägen aus den USA importieren.

Diskutiere Motorsägen aus den USA importieren. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer hat bzw. kann eine Motorsäge aus den USA importieren oder gibt es die POULAN 3450 auch in Deutschland? Also wie ihr schon gesehen habt geht...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Wer hat bzw. kann eine Motorsäge aus den USA importieren oder gibt es die POULAN 3450 auch in Deutschland?

3507_3450_1.jpg


Also wie ihr schon gesehen habt geht es um die Poulan 3450. Da ich schon eine Poulan habe hat es mir eine stärkere dieser Marke angetan. Darum suche ich jemanden der sich damit auskennt Motorsägen aus den USA zu beziehen.
 
Z

Zenoah

Registriert
13.07.2005
Beiträge
551
Ort
sachsen
nimm es mir nicht übel aber diese Säge brauchst du nun wirklich nicht zu importieren da nimm lieber eine grosse Husqvarna aber das ist der Aufwand nicht wert.
 
D

debonoo

Registriert
22.10.2005
Beiträge
352
Ort
ÖSTERREICH
Hallo

Alo der Vorgang war bei mir so..

1. bei eby ersteigern
2. geld senden (paypal)
3. Der Verkäufer schickt die Säge (4-5 Tage)
4. sie liegt beim Zoll (1-2 Wochen)
du bekommst vom Zoll eine Verständigung und Rechnung über die Gebühren
5. Du bezahlst
6. die Post liefert - die Säge zu Dir nach Hause..


das kann jeder machen - einfach ins kalte Wasser springen..

mfG.
De.. :)
 
W

W-und-F

Threadstarter
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
@Zenoah, es soll kein Ersatz sein denn im Moment sind unsere Sägen und die Sägen von meinem Opa ausreichend so dass wir für fast jede Arbeit das passende Gerät haben.

Aber die gefällt mir einfach irgendwie eigentlich brauchen wir die nicht und es ist schon ein bisschen unnötig aber- :twisted: ich will die trotzem :D Die soll so $269.99 glaub ich dann kommt halt noch Versand und so Zeug dazu letztendlich kommts auf den Preis an aber es wäre schon lustig mit der in Wald zu rennen

wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das doch ca.229€ oder?
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Hallo,

da kommt noch Porto drauf und erhebliche Zollgebühren. Ich würde es lassen, zudem Poulan ja nicht gerade berühmt für gute Qualität ist.
 
Thema: Motorsägen aus den USA importieren.

Ähnliche Themen

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

gute Klappwerkbank - gibts so was ?

Starker Funkenflug an Tauchsäge Festool TS 55 EBQ

Akku Schlagschrauber ohne gummierten Griff in 1/2 um 750 Nm

Oszillierendes Multitool. Metabo, Ryobi oder doch Fein?

Oben