Motorsäge Husquarna 44 P

Diskutiere Motorsäge Husquarna 44 P im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Säge, auch wenn sie schon älter ist lief immer gut, wenn sie ansprang. Nun ist die Zündspule entgültig kaputt und Husquarna kann...
B

Burckhard

Registriert
27.01.2007
Beiträge
17
Ort
Schülp
Hallo, meine Säge, auch wenn sie schon älter ist lief immer gut, wenn sie ansprang. Nun ist die Zündspule entgültig kaputt und Husquarna kann nicht mehr liefern. Hat noch jemand eine für mich oder weiß wo ich eine bekomme.
 
Hallo, ein Teilnehmer hat mich direkt angemailt und mir die Zündspule einer 444, die auch paßt, angeboten. Leider habe ich die Mail verloren. Bitte nochmal melden
 
Hallo, ich möchte meine Suche nach einer Zündspule der Husquarna P 44 oder 444 nochmal ins Forum stellen.
 
Thema: Motorsäge Husquarna 44 P

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
680
User1234
U
K
Antworten
6
Aufrufe
1.420
mlauterbach
M
M
Antworten
44
Aufrufe
4.994
Matz_35
M

Neueste Themen

Zurück
Oben